Die beiden Brüder Charles und Christopher, die sich vor kurzem in einer akuten Notlage befanden, konnten nun durch die Hilfe einiger großzügiger Unterstützer ein „Chicken Project“ starten.
Nach dem Spendenaufruf am 7. Mai 2021 wurde innerhalb kürzester Zeit genug Geld für das Hühner Projekt gesammelt. Hier erfahren Sie mehr.
Vor ein paar Wochen konnten wir das Geld an Martins Bruder Raymond schicken, er und Mama Nomsa halfen den Brüdern bei der Beschaffung der nötigen Ausstattung für die Küken.
Nun haben die zwei nicht nur ein regelmäßiges Einkommen, sondern auch eine sinnvolle Aufgabe. Sie sind nun auf niemanden mehr angewiesen und können ihre langersehenten Träume verwirklichen. Unsere Mitarbeiter vor Ort werden sie weiterhin auf ihrem Weg begleiten und auch wir werden sie während unserer nächsten Reise besuchen.
Wir danken all den Spendern, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Sie haben gleich zwei Menschen zu einem neuen und besseren Leben verholfen! Im Namen von Charles und Christopher sagen wir TATENDA – VIELEN DANK.
Charles mit den Küken